• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Messerstecherei in der Wredestraße

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar /Gefährliche Körperverletzung
Am Sonntagmorgen kam es in einem Wohnanwesen in der Wredestraße zwischen zwei Männern zu einem Streit. Im Rahmen dessen attackierte plötzlich der 29-jährige Mann den 31-Jährigen, indem er unvermittelt zwei Messer aus der Küche holte und dem Älteren im Bereich des Hinterkopfes und seitlich am Kopf zwei blutende Schnittwunden zufügte. Hiernach flüchte der Täter aus der Wohnung, konnte jedoch wenig später noch im Anwesen festgenommen werden. Da er stark alkoholisiert war, wurde er dem polizeilichen Gewahrsam zugeführt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de