• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schwetzingen-Rhein-Neckar-Kreis – Betrunkener Autofahrer am Silvestervorabend

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Schwetzingen – Kurz vor Mitternacht wurde am 30.12.2015 eine 26-jährige Fahrzeugführerin eines Pkw der Marke Seat in der Zähringerstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Fahrzeugkontrolle wurde festgestellt, dass die Pkw-Führerin unter der
Einflussnahme von Alkohol am Straßenverkehr teilnahm. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,32 Promille. Der Fahrerin wurde eine Blutprobe
entnommen sowie der Führerschein einbehalten. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de