• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Handtasche entwendet – Zeugen gesucht

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Dienstagabend entwendete ein bislang unbekannter Dieb in einer Cocktailbar in der Kurfürsten-Anlage in der Nähe des Hauptbahnhofs die Handtasche einer Barbesucherin. Die 28-Jährige war mit Freundinnen in der Cocktailbar, als sich in der
Zeit zwischen 20 Uhr und 23 Uhr der Unbekannte an einen Nebentisch setzte. Den Frauen fiel auf, dass der Unbekannte weder seine Jacke auszog noch ein Getränk bestellte. Den Diebstahl der Tasche, welche die junge Frau neben ihrem Stuhl abgestellt hatte, bemerkte sie erst, nachdem der Mann die Bar wieder verlassen hatte.

In der Handtasche befanden sich neben rund 100 Euro Bargeld auch diverse Dokumente und Schlüssel. Der männliche Täter wird wie folgt beschrieben: Ca. 20 Jahre – 30 Jahre, ca. 185 cm, sehr hager, osteuropäisches Aussehen, große weit auseinander liegende Augen. Er war bekleidet mit einer dicken Daunenjacke. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte unter Telefon 06221/991700 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de