• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schwetzingen – Festnahmen nach Einbruch in Autohaus

Schwetzingen / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – Am frühen Sonntagmorgen, gegen 02:30 Uhr, lösten Einbrecher in einem Schwetzinger Autohaus eine Alarmanlage aus. Vor Ort nahmen die Beamten des Polizeirevier Schwetzingen anschließend zwei Personen fest, welche zu Fuß flüchteten. Zuvor hatte noch einer der beiden 37 und 38 Jahre alten Männer versucht, sich seiner Bauhandschuhe zu entledigen. Beute hatten die Beiden offensichtlich noch nicht gemacht. Im weiteren Verlauf stellten die Beamten am Gebäude dann ein hochgeschobenes Tor fest, welches mittels größerer Steinblöcke gesichert war. Schaden ist bei dem mißglückten Einbruch nicht entstanden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de