• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Widerstand gegen Polizeibeamte nach Streit mit Freundin auf dem Berliner Platz

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Mitte: Widerstand gegen Polizeibeamte nach Streit mit Freundin – Am Sonntagmorgen, 29.11.15 gegen 04.10 Uhr geriet auf dem Berliner Platz ein 33-jähriger Mann mit seiner Freundin in verbale Auseinandersetzungen, die letztlich auch in Handgreiflichkeiten gipfelten. Der Mann wurde durch Polizeibeamte kontrolliert und wurde durch diese in Richtung eines Streifenwagens abgedrängt, da er weiterhin mit Übergriffen auf seine Freundin drohte.
Der Beschuldigte versuchte durch Wegstoßen der Beamten und mit einem Faustschlag in Richtung eines Beamten, sich den Weg zu seiner Freundin frei zu kämpfen. Daraufhin wurde er zu Boden gebracht und gefesselt, wobei er leichte Schürfwunden erlitt.
Nach Rücksprache mit der Bereitschaftsstaatsanwaltschaft wurde ihm aufgrund seiner Alkoholisierung (1,47 ‰) eine Blutprobe entnommen. Im Anschluss wurde der Mann auf freien Fuß entlassen, gegen ihn wurden Strafanzeigen wegen Körperverletzung und Widerstandes gegen Polizeibeamte gefertigt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de