• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rauenberg-Rhein-Neckar-Kreis – Mutige Rentnerin schlägt Einbrecher in die Flucht

Rauenberg/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Eine 88-jährige Frau hat am Donnerstagmorgen in der Pfalzstraße einen Einbrecher in die Flucht geschlagen. Die Dame hatte gegen 8.30 Uhr ein Fenster ihres Schlafzimmers zum Lüften geöffnet und anschließend den Raum verlassen. Als sie das Fenster
wenige Minuten später wieder schließen wollte, merkte sie, wie die Tür zum Schlafzimmer von Innen zugehalten und abgeschlossen wurde. Die 88-Jährige
fing an zu schreien und dem Täter zu drohen. Sie lief in den Flur, um ihrer Drohung mit einem Regenschirm Nachdruck zu verleihen. Bei ihrer Rückkehr
stellte sie fest, dass die Tür zum Schlafzimmer wieder geöffnet worden war. Der Täter hatte die Flucht ergriffen. Vor dem Anwesen konnte im Anschluss
Schmuck der Dame gefunden werden. Diesen hatte der Täter wohl fallen gelassen. Ob er trotz des mutigen Einsatzes der Rentnerin Beute machte, ist
noch nicht geklärt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de