• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neidenstein – Einbruch in der Daisbacher Straße

Neidenstein/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Im Laufe des Donnerstags hebelte ein bislang unbekannter Täter das Fenster einer Doppelhaushälfte in der Daisbacher Straße auf und verschaffte sich so Zutritt. Im Innern durchwühlte er verschiedene Räume und deren Behältnisse, wobei ihm vier Armbanduhren der Marke Diesel wie mehrere Gold- und Silberringe in die Hände fielen. Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf über 1.000 Euro. Als der Geschädigte am Donnerstagabend gegen 22.30 Uhr nach Hause kam, stellte er den Einbruch fest und alarmierte sofort die Polizei. Verlassen hatte er sein Anwesen am Morgen gegen 6.30 Uhr. Zeugen, die in dieser Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese dem Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/6900, mitzuteilen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de