• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Lkw-Fahrer hatte zu tief ins Glas geschaut und Crash verursacht

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Einen verkehrsbedingt in der Wilhelm-Varnholt-Allee/Schubertstraße haltenden Peugeot einer Mannheimerin
streifte am Donnerstag gegen 11 Uhr ein 39-jähriger Lkw-Fahrer. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten eine deutliche Alkoholfahne fest und
ordneten eine Überprüfung an, die letztlich einen Promillewert von 2,48 ergab. Der 39-Jährige wurde daher mit zur Wache genommen; Blutentnahme,
Sicherstellung des Führerscheins, Sicherheitsleistung und Anzeige folgten. Da auch sein geführter Lkw in einem verkehrsunsicheren Zustand war, wurde
dieses Fahrzeug durch die Polizei sichergestellt. Die Überprüfungen diesbezüglich dauern derzeit noch an. An dem Peugeot war ein Schaden von
mehreren hundert Euro entstanden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de