• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – MRN-News Fußballblog – “Einer von uns – Das Ass in der zweiten Reihe” -Porträt von Fathi Bozkurt

Mannheim/ Metropolregion Rhein-Neckar. MRN-News Fußballblog – Porträt von Fathi Bozkurt(Team-Manager der 2. Mannschaft SV Waldhof)

In Mannheim tut sich etwas Rundes.
Edle Gentleman aus dieser schönen Stadt haben sich zur Mannheimer Runde zusammen geschlossen und unterstützen den SV Waldhof Mannheim. Während die 1. Mannschaft der Waldhöfer das Carl Benz Stadion regelmäßig füllt und seinen Fans begeisternde Spiele serviert, arbeiten viele tolle Menschen für diesen tollen Verein in der zweiten Reihe ganz groß mit.
Einer davon ist Fathi Bozkurt. Er ist der Team-Manager der 2. Mannschaft und wurde vom Chef-Trainer und Sport-Direktor Kenan Kocak zum Waldhof geholt.Er, Fathi Bozkurt, ist so ein Ass in der zweiten Reihe.Mit viel Herzblut und mit viel Leidenschaft tut er alles für sein Team und für seinen Verein.
Mannheimer ist Mannheimer und das ist gut so !
“Mannheim, der Waldhof, das Team ist mir ans Herz gewachsen” erklärt Fathi Bozkurt. “Die 2. Mannschaft der Waldhöfer ist als Perspektiv-Team anzusehen. Junge talentierte Spieler aus der Jugend und aus der Metropolregion sollen hier gefördert und gefordert werden“, so Bozkurt.Die Zusammenarbeit mit dem Trainer der 2. Mannschaft, Waldemar Steubing funktioniert hervorragend.”Dieser Trainer, der selbst einmal Fußball-Profi in der Fußball-Bundesliga war, hat ein besonderes Händchen für junge Spieler”, ergänzt Fathi Bozkurt.
Auch mit dem “Gentleman auf der Trainerbank“, Kenan Kocak, besteht ein super gutes Verhältnis.
In Meetings, die in regelmäßigen Abständen erfolgen, werden die Leistungsdaten der Spieler besprochen. So ist der Trainer der 1.Mannschaft über alle Abläufe und über alle Spieler Daten bei Waldhof 2, informiert.
Die 2. Mannschaft ist ein fester Bestandteil des Gesamt-Konzeptes des SV Waldhof Mannheim und das ist richtig so !
Denn nur wenn die Jugend, die 2. Mannschaft und die 1. Mannschaft in eine gemeinsame Richtung wandern kann man im Fußball große Ziele umsetzten.Die Richtung beim Waldhof stimmt. Man ist auf dem richtigen Weg.
Die 1. Mannschaft spielt einen super Fußball und die Mannheimer Runde bringt viel Schwung in den Metropol-Fußball.
Die 2. Mannschaft ist super geführt und in der Jugend wird hervorragend gearbeitet. Der Waldhof lebt und die Metropolregion bebt. Und das, ist gut so !
Die Bundesliga ruft und Mannheim kann diesem Ruf folgen….irgendwann…
Wenn man solche starke Macher in der zweiten Reihe hat, dann wird Fußball zu einer reinen Herzens-Sache den Fathi Bozkurt ist ….EINER VON HIER…und das ist gut so!

Mit einem sportlichen Gruß an alle die mit viel Herzblut engagiert im Fußball arbeiten und großes DANKE, dass es Euch alle gibt.

Michael F. Kohl

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de