• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Räuberische Erpressung

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Samstagmittag wurden zwei Jugendliche vor der Rheingalerie in Ludwigshafen von einem 17-Jährigen und einem 15-Jährigen angesprochen und nach Wertgegenständen befragt. Da sie verneinten, etwas dabei zu haben, wurden die Geschädigten von den Tatverdächtigen angegriffen, wobei einer der Jugendlichen zu Boden gestoßen wurden. Daraufhin händigte einer der beiden Jugendlichen etwas Bargeld aus und die Täter flüchteten in Richtung Ludwigshafen-Hemshof. Dort konnten sie im Rahmen der Fahndung festgenommen werden. Sie kamen nach einer Vernehmung wieder auf freien Fuß. Beide erwartet nun eine Anzeige wegen Räuberischer Erpressung.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



  • MEHR AKTUELLE TOPMELDUNGEN

    >> Alle Topmeldungen

  • MEDIENPARTNER
    Raphael B. Ebler Medienproduktion


///MRN-News.de