• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Nachtrag zum Großeinsatz durch Familienstreit

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am frühen Freitagnachmittag kam es in der Mecklenburger Straße, in Ludwigshafen-Gartenstadt, zu wechselseitigen Körperverletzungsdelikten zwischen einer deutschen und einer türkischen Großfamilie, welche beide in einem dortigen Mehrfamilienhaus wohnen. Nachdem sich anfangs noch die Kinder untereinander stritten und sich gegenseitig herumschubsten, mischten sich später auch die erwachsenen Familienmitglieder ein. Hierbei kam es zwischen ca. 30 beteiligten Familienmitgliedern zu Handgreiflichkeiten, bei denen jeweils zwei Mitglieder der beiden beteiligten Familien leicht verletzt (Schürfwunden, Prellungen) wurden. Sie begaben sich in ärztliche Behandlung. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten die Lage vor Ort beruhigen und gaben den beteiligten Parteien entsprechende Verhaltenshinweise.
In der Vergangenheit musste die Polizei bereits mehrfach bei Streitigkeiten zwischen den beiden Familien schlichten. Am heutigen Tag können zumindest vier Personen mit einem Strafverfahren wegen Körperverletzung rechnen.

Zeugen werden gebeten mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Kontakt aufzunehmen, Tel. 0621 963-1158 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de