• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schriesheim – A5 – Mähmesser von Mulcher durchschlägt Windschutzscheibe und trifft Beifahrerin tödlich am Kopf- Folgemeldung –

Schriesheim/Rhein-Neckar-Kreis/Ladenburg/ Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Mannheim und des Polizeipräsidiums Mannheim
Bei dem Metallteil, das bei einem tragischen Unfall am vergangenen Samstag auf der BAB 5 die Windschutzscheibe eines Autos durchschlagen hatte und bei dem die 43-jährige Beifahrerin tödlich verletzt wurde( wir berichteten), handelt es sich nach den Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Mannheim und des Autobahnpolizeireviers Mannheim um das Mähmesser eines Mulchers.
Nach den bisherigen Unfallermittlungen besteht der Verdacht, dass ein Landwirt zum Unfallzeitpunkt mit Mäharbeiten an einem an die Autobahn angrenzenden Feld beschäftigt war. Dabei soll sich aus bislang noch nicht geklärten Gründen eines der Mähmesser gelöst haben und auf die Autobahn geschleudert worden sein. Das etwa 1,5 Kilogramm schwere Metallteil traf die Windschutzscheibe eines Skoda, dessen 46-jähriger Fahrer auf dem linken Fahrstreifen der BAB 5 in Fahrtrichtung Frankfurt unterwegs war.
Die Beifahrerin war dabei im Kopfbereich getroffen worden und in der Nacht zum Montag den schweren Verletzungen in einem Krankenhaus in Heidelberg erlegen.
Gegen den Tatverdächtigen wird wegen fahrlässiger Tötung ermittelt.

Unsere Erstmeldung 4. Oktober 2015 um 9:29 Uhr:

http://www.mrn-news.de/2015/10/04/ladenburg-bei-schwerem-verkehrsunfall-auf-der-bab-5-lebensgefaehrlich-verletzt-zeugen-gesucht-218118/

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de