• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Betrunken Unfall gebaut – Frau geschlagen

Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 08.10.15, gegen 07:50 Uhr, fuhr eine 40-jährige Frau mit ihrem Pkw, Hyundai die Seebacher Straße in Richtung Amtsplatz und musste verkehrsbedingt anhalten. Ein 49-jähriger Fahrer eines Pkw Audi befuhr mit seinem Fahrzeug die Schenkenböhlstraße und dann geradeaus weiter auf die Seebacher Straße. Hierbei bemerkte er nicht die dort stehende Pkw-Fahrerin und fuhr auf deren Fahrzeug auf. Von der Frau angesprochen, stritt er ab, dass es zu einem Unfall gekommen sei und weigerte sich trotz mehrfacher Aufforderung durch die Frau seine Personalien anzugeben. Letztendlich versuchte er mit seinem Pkw von der Unfallstelle wegzufahren.

Dies konnte die Frau verhindern, indem sie den Fahrzeugschlüssel aus dem Zündschloss zog. Der Mann versetzte hierauf der Frau einen Schlag mit der flachen Hand auf die Wange. Von der unmittelbar danach eintreffenden Funkstreifenbesatzung wurde festgestellt, dass der 49-Jährige unter Alkoholeinfluss stand. Die Durchführung eines Atemalkoholtestes wurde von ihm abgelehnt. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Bei dem Unfall war ein Schaden von ca. 1.000,- Euro entstanden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de