• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – Graffiti angebracht – Schadenshöhe bislang nicht bekannt – Polizei sucht Zeugen

Sinsheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Beim Sprayen an Gebäuden in der Allee/Bahnhofstraße beobachtete am Sonntag gegen 17.30 Uhr eine Passantin eine Person und verständigte unverzüglich die Polizei. Bereits beim Herantreten nahmen die Beamten Sprühgeräusche wahr. Beim Erkennen der Polizei ließ ein ca. 20 Jahre alter Mann, der gerade dabei war, den Treppenaufgang des dortigen Pavillons mit grüner Farbe zu beschmieren, die Spraydose fallen und flüchtete mit einer weiteren Person in Richtung Friedrichstraße. Die beiden Männer konnten nicht mehr eingeholt werden, von dem zurückgebliebenen Duo wurden die Personalien erhoben, geäußert haben sich beide zur Aktion bzw. zu ihren Kumpanen nicht. Zurückgelassen wurden insgesamt neun Spraydosen, eine schwarze Stofftasche sowie diverse alkoholische Getränke. An einer Hauswand wurden frische Farbantragungen festgestellt. Ein blaues Mountainbike der Marke Scott blieb ebenfalls zurück. Das Rad wurde sichergestellt und zum Polizeirevier Sinsheim verbracht. Die Besitzverhältnisse sind bislang nicht geklärt Die Männer waren ca. 20 Jahre alt, schlank und ca. 180 cm groß. Bekleidet mit einer roten, ärmellosen Kapuzenjacke. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, oder auch der Besitzer des Mountainbikes werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/6900, in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de