• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schwetzingen – Fahndung der Polizei nach Einbruch ohne Erfolg

Schwetzingen/ Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Eingebrochen wurde in der Nacht zum Sonntag in den Bowlingcenter in der Rheintalstraße. Gegen
4.16 Uhr ging bei der Polizei ein Alarm ein, so dass gleich mehrere Streifen auf Anfahrt waren, das Objekt umstellten und durchsuchten. Allerdings ohne Erfolg, die Einbrecher hatten sich mit Bargeld aus einer Kasse bereits “aus dem Staub” gemacht. Die Ermittlungen vor Ort ergaben, dass sich die Täter an einem Fenster zu schaffen gemacht hatten und so eingestiegen waren. Dabei lösten sie den Alarm aus. Auf der Videoüberwachungsanlage sind die Täter, die sich nur wenige Minuten in dem Center aufgehalten haben, gut zu erkennen.

Beschreibung Person 1: 16 – 24 Jahre alt, ca. 170 cm groß, kurze Haare; trug Kapuzenjacke, Jeans, T-Shirt, Turnschuhe, führte Taschenlampe mit.

Beschreibung Person 2: Gleiches Alter, ca. 180 cm groß, Kapuzenpulli, Jeans-T-Shirt, ebenfalls auffällige Turnschuhe. Hielt ein Handy, welches er als Taschenlampe benutzte, in der Hand.

Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt das Polizeirevier Schwetzingen, Tel.: 06202/2880, entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de