• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt – Brand in Laumersheim

Grünstadt/ Metropolregion Rhein-Neckar.
Aus bislang ungeklärter Ursache brannte es in einem Nebengebäude in der Eckbachstraße.In dem Lagerraum waren Mülltonnen, Plastikmüll, Fahrräder und weitere Gegenstände gelagert. Der Brand dürfte im Bereich der Mülltonnen entstanden sein.
Hinweise auf vorsätzliche Brandstiftung liegen nicht vor. Auch steht die Höhe des Sachschadens noch nicht fest. Nach Angaben der Feuerwehr besteht bei dem Schuppen Einsturzgefahr aufgrund der Hitzeentwicklung. Die Ermittlungen dauern an. Im Einsatz waren die Feuerwehren Dirmstein, Laumersheim und Großkarlbach.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de