• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wald-Michelbach – Tragischer Unfall / Landwirt stirbt in seinem Traktor

Wald-Michelbach/ Unter-Schönmattenwag / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Samstagmorgen (03.10.), 10.10 Uhr, kam es in der Feldgemarkung von Wald-Michelbach/ Unter-Schönmattenwag zu einem tragischen Unfall. Ein 66-jähriger Mann aus Unter-Schönmattenwag befuhr mit einem Traktor eine abschüssige Wiese bergab. Auf dem noch taufrischen Boden geriet das landwirtschaftliche Fahrzeug ins Rutschen und überschlug sich mehrfach. Für den 66-jährigen kam jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de