• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lambrecht – Nach Verkehrsunfall geflüchtet

151002 VUF LambrechtLambrecht/ Metropolregion Rhein-Neckar. Am 02.10.2015 befuhr ein noch unbekannter Fahrzeugführer gegen 2:00 Uhr nachts die Grevenhauserstraße in Richtung Friedrich-Ebert-Platz. Hierbei übersah er aus bislang ungeklärter Ursache einen ordnungsgemäß abgestellten Baucontainer und krachte mit seinem Opel Astra in das Hindernis. Der Container wurde in Folge in eine angrenzende Hauswand geschoben und beschädigte leicht die Außenwand. Der Opel erlitt durch den Aufprall einen Totalschaden und wurde von dem unerkannt flüchtenden Verursacher auf dem Friedrich-Ebert-Platz abgestellt.
Wer Angaben zu dem Unfallhergang oder zu dem Fahrzeugführer machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neustadt unter 06321/854-0 oder pineustadt@polizei.rlp.de zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de