• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hockenheim – Unfall auf der L 599-L 723 – Verursacherin entfernt sich – Polizei sucht Zeugen

Hockenheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – An der Einmündung L 599/L 723 fuhr am Donnerstagmorgen gegen 7 Uhr eine bislang unbekannte Autofahrerin infolge Unachtsamkeit auf einen verkehrsbedingt wartenden Mercedes auf. Beide Frauen einigten sich aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens, ins Gewerbegebiet nach Reilingen zu fahren und dort die weitere Vorgehensweise zu besprechen. Die Mercedes-Fahrerin fuhr voraus und erkannte plötzlich, dass die Fahrerin des dunkelgrauen/anthrazitfarbenen Kleinwagens mit HD-Kennzeichen einen anderen Weg eingeschlagen hatte und sich in Richtung Thomas-Mann-Straße entfernte. Es müsste sich um eine ca. 50 bis 55 Jahre alte Frau mit kurzen Haaren handeln; die ca. 160 cm groß war und eine Brille trug. Konkrete Angaben zum Fahrzeugtyp konnte die Unfallbeteiligte nicht machen. Zur Ermittlung der flüchtigen Autofahrerin werden Zeugen gebeten, sich beim Polizeirevier Hockenheim, Tel.: 06205/2860-0, zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de