• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Auffahrunfall – hoher Schaden

Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 03.09.15, gegen 18:10 Uhr, fuhr eine 58-jährige Frau mit einem Renault, die Gutleutstraße iR B 37. Ihr folgte ein 62-jähriger Mann mit einem Skoda. Hinter diesem fuhr ein 66-jähriger Mann mit einem Golf. In Höhe des Anwesens Nr. 50 bremste die Frau ab, um nach links auf ein Grundstück zu fahren. Der ihr folgende 62-jährige Pkw-Fahrer konnte rechtzeitig anhalten. Der 66-jährige Mann bemerkte zu spät, dass der vor ihm fahrende Pkw angehalten hatte und fuhr auf diesen auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser noch auf den Pkw der Frau geschoben. Verletzt wurde niemand. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 6.500,- Euro. Der Pkw des Unfallverursachers musste abgeschleppt werden, da er nicht mehr fahrbereit war.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de