• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – AWO Ludwigshafen mit neuem Internetauftritt

Ludwigshafen/ Metropolregion Rhein Neckar. AWO Ludwigshafen vernetzt in der Metropolregion Rhein-Neckar
Die Arbeiterwohlfahrt Ludwigshafen ( AWO ) ist seit dem 01. September 2015 nun vernetzt in der Metropolregion Rhein-Neckar. Die AWO Verbände in der Metropolregion Bergstraße, Frankenthal, Heidelberg, Ludwigshafen-Stadt, Mannheim, Neckar-Odenwald, Pfalz und Rhein-Neckar stellen sich nun in einer gemeinsamem Homepage der Öffentlichkeit vor.

Die Verbände treffen sich in regelmäßigen Abständen um über gemeinsame Aktivitäten und vor allen Dingen aber auch um gemeinsame sozialpolitische Inhalte zu besprechen und gemeinsam nach außen darzustellen.

Die AWO in der Metropolregion ist ein bedeutender Arbeitgeber in vielen Bereichen von der Jugendarbeit, Seniorenarbeit sowie ganz aktuell in der Migrationsarbeit.

Holger Scharff: „ Die AWO ist ein wichtiger Verband in sozialen Fragen für die gesamte Region. „

Der gemeinsame Internetauftritt ist ab sofort zu erreichen unter www.awo-mrn.de

Weitere Infos unter: www.awo-lu.de und www.awo-mrn.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de