• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – Autodieb nach Fluchtversuch festgenommen

Worms-Pfeddersheim/ Metropolregion Rhein Neckar. (ots) – Einen Autodieb konnte die Polizei Worms am heutigen Freitag, gegen kurz vor halb zwölf, in Worms-Pfeddersheim festnehmen. Der 21-jährige Wormser war mit einem Scirocco, der erst am Tag zuvor von seinem Besitzer als gestohlen gemeldet wurde, in der Odenwaldstraße mit einer Mauer kollidiert, als er versuchte vor einer Funkstreife zu flüchten. Dabei wurde das Auto so schwer beschädigt, dass beide Airbags auslösten. Der Fahrer konnte im Anschluss widerstandslos festgenommen werden. Der junge Mann war erst vor wenigen Wochen aus einer Jugendstrafanstalt entlassen worden, wo er eine Strafe wegen Eigentumsdelikten verbüßen musste. Er wurde bei dem Unfall leicht verletzt. An dem gestohlenen Fahrzeug entstand Totalschaden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de