• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Tatverdächtiger leistet nach Körperverletzung Widerstand gegen Polizeibeamte

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am frühen Donnerstagabend leistete ein Tatverdächtiger gegen die vorläufige Festnahme durch Polizeibeamte des Polizeireviers Heidelberg-Nord Widerstand. Der 18-Jährige hatte gegen 21.20 Uhr einem 25-Jährigen auf der Neckarwiese nach einem zunächst verbalen Streit, aus einer Entfernung von ca. 2 Meter, eine Bierflasche ins Gesicht geworfen und wollte dann flüchten.

Die Beamten, die das Geschehen beobachtet hatten, nahmen den Tatverdächtigen nach einer kurzen Flucht fest. Er wurde nach der Feststellung seiner Identität und einem Alkoholtest, der einen Wert von 0,8 Promille ergab, wieder auf freien Fuß gesetzt. Der 25-jährige wurde durch die Bierflasche leicht verletzt, lehnte aber eine ärztliche Behandlung ab. Der 18-Jährige muss jetzt mit einer Anzeige wegen Widerstand gegen Polizeibeamte und gefährlicher Körperverletzung rechnen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de