• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Decken fürs Freibadvergnügen-Große Sommeraktion des Stadtmarketing am 13. August

Stadtmarketing_Picknickdecke
Mannheim/ Metropolregion Rhein Neckar. 36 Grad und es wird noch heißer – was liegt da näher als eine Abkühlung in einem der Mannheimer Freibäder. Das Stadtmarketing Mannheim macht den Schwimmbadbesuch nun noch schöner. Unter dem Motto „Es chillt“ verteilen die Mitarbeiter am Donnerstag, 13. August 2015, rote Picknick-Decken im typischen roten Mannheim-Design an die Freibadgäste im Herzogenriedbad und im Rheinauer Parkschwimmbad. „Die Mannheimer identifizieren sich mit ihrer Stadt“, sagt Dr. Stephan Wolf, PR-Leiter und Mitglied der Geschäftsleitung der Stadtmarketing Mannheim GmbH. „Und das soll man in den Freibädern auch gleich sehen können.“ Start der Verteilaktion ist im Herzogenriedbad um 15 Uhr am Haupteingang. Ab 16.30 Uhr steht das Stadtmarketing dann am Rheinauer Parkschwimmbad. Ausgabe der Decken solange der Vorrat reicht.
Bildunterschrift: PR-Leiter und Mitglied der Geschäftsführung der Stadtmarketing Mannheim GmbH, Dr. Stephan Wolf, mit einer „Mannheim Decke“.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



  • MEHR AKTUELLE TOPMELDUNGEN

    >> Alle Topmeldungen

  • MEDIENPARTNER
    Raphael B. Ebler Medienproduktion


///MRN-News.de