• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Motorradfahrer schwer verletzt – 13.000 Euro Sachschaden

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Necker (ots) – Schwere, zum Glück nicht lebensgefährliche, Verletzungen zog sich ein 23-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall am Montag um 16.20 Uhr in der Römerstraße zu. Ein 48-jähriger Autofahrer war auf der Römerstraße stadteinwärts gefahren und hatte kurz nach Rohrbach-Markt gewendet. Dabei achtete er nicht auf den entgegenkommenden, stadtauswärts fahrenden, Motorradfahrer. Dies hatte zur Folge, dass der
Kawasaki-Fahrer seitlich in den Mitsubishi des 48-Jährigen fuhr und stürzte. Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle durch einen Notarzt, wurde der
Verletzte mit einem Krankenwagen in eine Klinik eingeliefert. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf ca. 13.000 Euro, beide Fahrzeuge
wurden abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten war die Römerstraße stadtauswärts gesperrt. Der Verkehr wurde von der Polizei
einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de