• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Stromausfall in Oggersheim: Alle Haushalte wieder versorgt

Ludwigshafen/ Metropolregion Rhein Neckar.Stromausfall in Oggersheim: Alle Haushalte wieder versorgt
Durch vier Kabelfehler im Mittelspannungsnetz (20-kV-Netz) kam es heute, Montag, 3. August, zu einer rund einstündigen Unterbrechung der Stromversorgung in Ludwigshafen-Oggersheim. Alle betroffenen Haushalte sind seit 7:36 Uhr wieder am Netz.
Am Montagmorgen, 3. August, etwa 6:30 Uhr, war in Ludwigshafen-Oggersheim der Strom ausgefallen. Seit 7:36 Uhr werden alle Kunden wieder versorgt. Hintergrund des Stromausfalls waren insgesamt vier Störungen im 20-kV-Netz. Ungefähr 2.000 Haushalte waren von der Stromversorgung getrennt. Auch der Betrieb der Straßenbahnlinie 4 der RNV war für rund eine Stunde betroffen.
TWL bittet alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de