• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen -Unfall mit Personenschaden auf der Parkinsel

(Ludwigshafen / Süd) –
Am Samstagabend, gegen 19:55 Uhr befuhr ein 17-jähriger Mann aus Ludwigshafen mit seinem Roller und einer 15-jährigen Sozia die Hafenstraße aus Richtung Kammerschleuse kommend in Fahrtrichtung Schwanthaler Allee. An der Kreuzung Schwanthaler Allee bremste er zunächst ab, um dann die Fahrt in Richtung Inselbastei (geradeaus) fortzusetzen. Hierbei übersah er die von rechts kommende, bevorrechtigte 30-jährige Hyundai-Fahrerin. Um einen Zusammenstoß noch zu verhindern verriss er den Lenker und kam zu Fall. Hierbei kollidierte der Roller mit dem entgegenkommenden Alfa-Romeo eines 72-Jährigen. Es kam zum Verkehrsunfall mit leichtverletzten Personen, wobei der Rollerfahrer und seine Sozia durch die hinzugerufenen Erziehungsberechtigten eigenständig einem Arzt vorgestellt wurden.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.400,- €

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de