• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Mehrere Hundert Euro geraubt

Viernheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein bislang unbekannter Räuber hat am frühen Freitagmorgen (31.7.2015) eine Spielhalle in der Dieselstraße überfallen. Gegen 4.05 Uhr betrat ein maskierter Mann das Geschäft und forderte unter Vorhalt einer Pistole Geld. Mit mehreren Hundert Euro Bargeld, die ihm von einer Mitarbeiterin ausgehändigt wurden, konnte der Mann bislang unerkannt fliehen. Der etwa 1,65 Meter große Täter ist zwischen 20 und 30 Jahre alt. Zur Tatzeit war er mit einem grauen Pullover sowie mit einer Jeanshose bekleidet. Sein Gesicht verbarg er hinter einer Strumpfmaske. Die Ermittler des Kommissariats 10 haben die Ermittlungen übernommen. Wer Hinweise zum Täter geben kann oder verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten sich unter der 06252/706-0 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de