• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Bestellt und nicht bezahlt – Polizei sucht zwei flüchtende Pizza-Diebe

Bensheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Mit einer großen Familienpizza und einem Getränk sind zwei Diebe am Dienstagabend (28.7.2015) in Richtung Stadtpark geflüchtet. Über Telefon bestellten sie einen Pizzaboten in die Arnauer Straße in Richtung Kirchberghäuschen. Gegen 21.45 Uhr machte sich der mutmaßliche “Besteller” auf der Straße erkennbar und verweigerte die Bezahlung von insgesamt 14 Euro. Gemeinsam mit einem maskierten Komplizen konnten die zwei Männer die Ware stehlen und flüchten. Der Bote blieb unverletzt. Der unmaskierte Mann, Anfang 20 Jahre, hat blonde Haare und ist etwa 1,80 Meter groß. Zur Tatzeit war er mit einer Jeanshose und einem schwarzen T-Shirt bekleidet. Sein Komplize trug ein blaues T-Shirt. Die Bensheimer Polizei (DEG) sucht dringend Zeugen, die das flüchtende Duo mit dem gestohlenen Pizzakarton gesehen haben und Hinweise zu deren Identität geben können.
Telefon: 06251 / 8468-0.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de