• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hockenheim – Unfall auf dem Südring mit zwei Verletzten

Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis/ Metropolregion Rhein Neckar. (ots) – Ein 19-jähriger Renault Clio-Fahrer war am Montagabend gg. 22.30 Uhr auf dem Südring unterwegs, als unmittelbar vor der Brücke über den Kraichbach ein Tier die Fahrbahn kreuzte. Der junge Mann verlor die Kontrolle über seinen Wagen, stürzte die Böschung hinab, überschlug sich mehrfach und kam schließlich auf der Seite zum Liegen. Bei Eintreffen der Polizeistreife hatten sich der 19-Jährige wie auch sein 28-jähriger Mitfahrer befreit. Zur Versorgung ihrer Verletzungen wurden sie in verschiedene Krankenhäuser eingeliefert. Ein Abschleppunternehmen transportierte den Clio, an dem Schaden von 3.000 Euro entstanden war, ab. Ob tatsächlich ein Tier die Fahrbahn querte oder ob der Crash auf einen Fahrfehler zurückzuführen ist, werden die Ermittlungen zeigen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de