• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Streit wegen Zucker

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar Am 26.07.2015 gegen 23.40 Uhr fuhr ein 20-Jähriger mit einem anderen 20-Jährigen, einem 18-Jährigen und einem 15-Jährigen an einen Ausgabeschalter eines Drive In Schnellrestaurants in der Bruchwiesenstraße. Nach der Bestellung geriet der 20-Jährige mit dem 36-jährigen Mitarbeiter des Schnellrestaurants in Streit, da der 20-Jährige mehr Zucker gefordert hatte, den ihm der 36-Jährige nicht geben wollte.
Nach einigem hin und her stieg der 20-Jährige aus dem Auto, ging an den Schalter, beleidigte den 36-Jährigen und versuchte, ihn zu schlagen. Später sagte er der Polizei, der 36-Jährige habe ihn im Gesicht gekratzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de