• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Im Treppenhaus randaliert

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar Am 27.07.2015 gegen 00.45 Uhr wurde die Polizei in die Pranckhstraße gerufen, da ein betrunkener Mann im Treppenhaus randalieren würde. Vor Ort trafen die Polizeibeamten einen 35-Jährigen an, der im Treppenhaus saß. Zudem stellten sie fest, dass die Glasscheibe der Aufzugstür zerstört war. Da der alkoholisierte 35-Jährige sich weigerte, einen Alkoholtest zu machen, auch ansonsten sehr unkooperativ und aggressiv war und bereits in der gleichen Nacht in der gleichen Straße einen Platzverweis wegen Ruhestörung bekommen hatte, wurde er mit zur Dienststelle und dort in Gewahrsam genommen, damit er nicht noch weitere Straftaten begehen konnte.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de