Heidelberg – ArtOrt015 – “Um die Ecke Teil 2” – Kraftvoll, abenteuerlich und unterhaltsam (Video)

        Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Donnerstag, dem 23.07., begann der zweite Teil des diesjährigen ArtOrt015 in Heidelberg.

        Nachdem der erste Teil des Tanztheater-Festivals am vergangenen Wochenende bereits erfolgreich über die Bühne ging, stehen bei Teil 2 des Programmes “Um die Ecke” erneut zahlreiche faszinierende Aufführungen an. Mit dabei sind dieses Mal diverse Duos, Solokünstler und Tanzgruppen, z.B. Laura Aris und Alvaro Esteban, Nadia Vigueras und Elias Aguirre, Lee Meir, La Macana, die Moving Borders, und natürlich das Unterwegstheater-Ensemble.

        Bei Teil 2 spielen vermehrt auch komödiantische Elemente, viel Kraft und die ein oder andere Überraschung eine große Rolle.

        Am Premierenabend von “Um die Ecke Teil 2” wurde das in einem breiten Altersspektrum anwesende Publikum von Gastgeber Bernhard Fauser in die ArtOrt-Welt in und um die Hebelhalle und auf abenteuerlichen Wegen auch in die angrenzende Bahnstadt entführt.

        Noch bis Sonntag, den 26. Juli, ist die bunte Mischung aus energetisch-dramatischen Tanzeinlagen, untermalender Musik, Licht- und Videokunst sowie sommerlicher Athmosphäre, jeweils täglich ab 20:30 Uhr, beim Unterwegstheater in Heidelberg zu bestaunen.

        Karten sind noch an der Abendkasse und im Internet unter Art-Ort.net erhältlich.

        (Video & Bericht: Raphael B. Ebler)

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X