• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Laumersheim / Frankenthal – A6: 20-jähriger Motorradfahrer tödlich verletzt

20jähriger_Motorradfahrer070715Laumersheim / Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 07.07.2015 gegen 19:05h befuhr ein 20-jähriger Motorradfahrer aus Frankenthal die A6 von Grünstadt in Richtung Mannheim.
Laut Unfallzeugen kam das Motorrad auf der Gefällstrecke in Höhe Laumersheim aus bisher ungeklärter Ursache ins Schlingern, der junge Mann verlor die Kontrolle über die Maschine und stürzte.
Motorrad und Fahrer kollidierten mit der Mittelschutzplanke, der junge Mann erlitt in Folge des Sturzes tödliche Verletzungen, er verstarb direkt an der Unfallstelle.
Neben der Autobahnpolizei waren Rettungsdienst, Notarzt und Autobahnmeisterei im Einsatz.
Eine kurzzeitige Vollsperrung und im Anschluss eine 2-stündige Sperrung des linken Fahrstreifens war für die Unfallaufnahme notwendig.
Die weiteren Unfallermittlungen erfolgen durch die PAST Ruchheim in Zusammenarbeit und Absprache mit der Staatsanwaltschaft Frankenthal.

Gegebenenfalls wird nachberichtet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de