• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Fahrradfahrer gestürzt – Autofahrer geflüchtet

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein Neckar. Am 06.07.2015 gegen 16.45 Uhr fuhr ein 25-Jähriger mit seinem Fahrrad auf der Hartmann-straße in Fahrtrichtung Rohrlachstraße. Zur selben Zeit fuhr ein 18-Jähriger mit seinem Auto auf der Kanalstraße in Richtung Hart-mannstraße und bog an der Kreuzung Hartmannstraße/Kanalstraße nach links in die Hart-mannstraße ein. Der 18-Jährige fuhr mit nicht angemessener Geschwindigkeit um die Kurve, wobei der 25-Jährige die Vorfahrt des von rechts kommenden 18-Jährigen missachtete. Es kam zwar zu keinem Zusammenstoß zwischen den beiden, aber der 25-Jährige Radfah-rer musste so stark abbremsen, dass er die Kontrolle über sein Fahrrad verlor und stürzte. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Der 18-Jährige Autofahrer entfernt sich von der Unfallstelle. Zeugen konnten jedoch sein Nummernschild ablesen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de