• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Radfahrer gestürzt, Zeuge soll sich bitte melden !

Bad Dürkheim/ Metropolregion Rhein Neckar.

Ein 25-jähriger – und ein 51-jähriger Rennradfahrer befuhren am 05.07.15, gg. 11:10 Uhr, in dieser Reihenfolge die K 31 von der Lindemannsruhe kommend in Richtung Leistadt. In einer Linkskurve kam ihnen ein schwarzer Kleinwagen zu weit links entgegen. Der 25-Jährige Radfahrer bremste ab und konnte an dem entgegenkommenden PKW vorbeifahren. Der ihm folgende ältere Radfahrer kam in der Kurve nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Er zog sich hierbei leichte Verletzungen zu. Er wurde zur weiteren Untersuchung durch das DRK ins Krankenhaus Bad Dürkheim verbracht. Am seinem Fahrrad entstand Sachschaden in Höhe von ca. 300,- Euro. Der Pkw-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern. An der Unfallstelle hielt noch ein Fahrer eines Pkw, BMW an, der unmittelbar hinter dem unbekannten Pkw gefahren war. Der Fahrer kümmerte sich um den gestürzten Radfahrer. Beim Eintreffen der Polizeistreife war der Fahrer des BMW schon wieder weitergefahren. Die vor Ort anwesenden Beteiligten konnten keine weiteren Angaben zu dem BMW Fahrer machen. Der hilfsbereite Fahrer des BMW wird gebeten sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.
Er möge sich bitte bei der Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de