• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Papazoglou folgt auf Senk – Veränderung in der CDU-Stadtratsfraktion

Ludwigshafen /Metropolregion Rhein Neckar.
Rainer Senk (47 Jahre alt) hat mit Wirkung zum 30.06.2015 aus beruflichen Gründen sein Mandat als Stadtrat der Stadt Ludwigshafen niedergelegt. Für ihn rückt Olga Papazoglou in den Stadtrat nach und wird zukünftig die CDU-Stadtratsfraktion unterstützen. „Wir bedauern die Entscheidung von Rainer Senk sehr, haben aber auch großes Verständnis, da er eine neue berufliche Aufgabe übernommen hat, die mit einer starken Reisetätigkeit verbunden sein wird“, so der Vorsitzende der CDU-Stadtratsfraktion, Torbjörn Kartes.
Olga Papazoglou war bereits während ihres Studiums der Politikwissenschaft und Germanistik von 2004 bis 2009 sowie von 2012 bis 2014 Mitglied des Stadtrates. Die 41 Jährige ist griechischer Abstammung und lebt seit 1983 in Ludwigshafen im Stadtteil Hemshof/Nord, wo sie seit 2004 durchgehend gewähltes Mitglied des Ortsbeirats Nördliche Innenstadt ist. Beruflich ist Papazoglou als Sprachförderkraft tätig. In ihrer Freizeit engagiert sie sich unter anderem für die griechisch-orthodoxe Kirchengemeinde und den Deutschen Kinderschutzbund. Mit Übernahme des Stadtratsmandates soll sie zugleich auch dem Jugendhilfe-, dem Schulträger- und dem Umweltausschuss angehören. Weiter wird sie stellvertretendes Mitglied im Sozialausschuss. „Die CDU-Stadtratsfraktion wünscht Olga Papazoglou einen guten Start und viel Erfolg für ihre neue Aufgabe“, so Kartes abschließend.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de