• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lingenfeld – Anhänger mit Stroh in Brand geraten

Lingenfeld/Germersheim/ Metropolregion Rhein Neckar.Am 02.07. wurde gegen 14.40 Uhr ein brennender Anhänger auf der K 31 zwischen Lingenfeld und Germersheim gemeldet.
Der Fahrer des Gespannes hatte zwei Anhänger mit 32 Heuballen geladen und war in Richtung Lingenfeld unterwegs, als er einen platten Reifen an einem der Hänger feststellte. Um einen neuen Reifen zu holen, stellte er die Anhänger neben der Straße ab. Bei seiner Rückkehr bemerkte er eine Rauchentwicklung und verständigte die Feuerwehr. Die Wehren aus Lingenfeld, Germersheim und Westheim waren mit 20 Mann im Einsatz. Der Sachschaden beträgt ca. 3300.- €. Die Brandursache ist bisher ungeklärt.Die K 31 wurde für ca. 1 Stunde gesperrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de