• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Eberbach – VW hob ab und landete in einem Eberbacher Grundstück

Eberbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – In der Hofeinfahrt eines Anwesens im Steingartenweg landete am Mittwochabend gg. 20.30 Uhr ein VW. Der Fahrer war im Klingenweg unterwegs und krachte kurz vor der Einmündung zum Steingartenweg gegen einen geparkten Fiat Ducato. Bei seiner Weiterfahrt rammte er den Bordstein, touchierte mehrere Büsche, hob schließlich mit dem Wagen ab, landete auf einer ca. 50 cm hohen Sandsteinmauer des angrenzenden Grundstücks und schließlich in der Hofeinfahrt. Notarzt und DRK nahmen die Erstversorgung vor; sein total beschädigtes Auto transportierte ein Abschleppunternehmen ab. Die Freiwillige Feuerwehr Eberbach war mit zehn Mann und drei Fahrzeugen im Einsatz. Da zudem Alkohol bei dem Vorfall im Spiel war, wurde dem Mann noch eine Blutprobe in einem Krankenhaus entnommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de