• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Wohnungsbrand in der Wredestraße

Wredestraße2Ludwigshafen/ Metropolregion Rhein Neckar–

Aus bislang ungeklärter Ursache kam es am heutigen Mittag (01. Juli 2015) gegen 13.45 Uhr zu einem Wohnungsbrand in der Wredestraße. Durch die sofort eingeleiteten Löscharbeiten der Feuerwehr Ludwigshafen konnte der Brand gegen 14.20 Uhr unter Kontrolle gebracht werden.
Bei dem Brandgeschehen wurde niemand verletzt. Durch die Ruß- und Qualmentwicklung wurden weitere Wohnungen in Mitleidenschaft gezogen.
Zum entstandenen Sachschaden kann derzeit keine Angaben gemacht werden.
Die Brandermittler der Kriminalpolizei Ludwigshafen haben die Ermittlungen aufgenommen. Zur genauen Klärung der Brandursache hat die Staatsanwaltschaft Frankenthal einen Sachverständigen hinzugezogen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de