• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Feiern Phönix Schifferstadt, Victoria Herxheim (Landesliga) und VfL Neustadt (Verbandsliga) Klassenerhalt?

Ludwigshafen/ Edenkoben / Metropolregion Rhein Neckar – Mögliche Änderungen der Fußballstaffeln nach dem TDSV Mutterstadt sich aus der Verbandsliga zurückgezogen hat und Zweibrücken möglicherweise nicht für die Oberliga meldet.

Durch die Abmeldung vom TDSV Mutterstadt könnte Mombach in der Verbandsliga verbleiben. Dies könnte zur Folge haben, dass Victoria Herxheim in der Landesliga Ost verbleiben könnte.

Nach bisher unbestätigten Meldungen meldet Zweibrücken nicht für die Oberliga. Folge daraus: Idar Oberstein würde nicht in die Verbandsliga absteigen. Die Auswirkung würde sich beim VfL Neustadt zeigen, der nicht aus der Verbandsliga absteigen würde. Daraus könnte resultieren, das Phönix Schifferstadt ebenfalls in der Landesliga verbleiben könnte. Sollte es so kommen, wäre die Bezirksliga Vorderpfalz wieder mit 17 Mannschaften, anstatt derzeit 19, besetzt.

Der Südwestdeutsche Fußballverband hält heute seine Staffelleitersitzung ab, bei der die offizielle Entscheidung gefällt wird.

MRN- News.de bleibt am Ball.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de