• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall; Zeugen gesucht

Mannheim/ Metropolregion Rhein Neckar. (ots) – Zwei Verletzte und rund 20.000.- Euro Schaden sind die Bilanz eines Ver-kehrsunfalls, der sich am Dienstagnachmittag an der Kreuzung Rollbühlstraße/Auf dem Sand ereignete.

Wie die bisherigen Ermittlungen der Mannheimer Verkehrspolizei ergaben, war ein 35-jähriger Opel-Fahrer kurz nach 16 Uhr auf der Rollbühlstraße in Richtung Innenstadt unterwegs und soll an der Kreuzung “Auf dem Sand” eine rote Ampel überfahren haben.

Dies hatte zur Folge, dass er mit einem entgegenkommenden und bei Grün nach links in die Straße “Auf dem Sand” abbiegenden 30-jährigen Suzuki-Fahrer zusammenstieß.Beide Fahrer wurden mit leichten Verletzungen zur Untersuchung in eine Klinik eingeliefert. Ihre Fahrzeuge wurden total beschädigt und mussten abgeschleppt werden.Die Kreuzung Rollbühlstraße/Auf dem Sand war während der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge für rund eine Stunde blockiert. Der Verkehr wurde bis gegen 17 Uhr von Polizeibeamten geregelt.Der Straßenbahnverkehr der Linien 4 und 5 sowie der Busverkehr Nr.50 war rund 15 Minuten unterbrochen.

Ersten Meldungen zufolge, nach denen ein Fahrradfahrer an der Kollision beteiligt gewesen sein soll, bestätigte sich nicht. Bei dem Fahrradfahrer hatte es sich lediglich um einen Ersthelfer an der Unfallstelle gehandelt.
Die Ermittlungen der Verkehrspolizei Mannheim zum Unfallhergang dauern an. Zeugen, die sachdienliche Hinweise dazu geben können, werden gebeten, sich mit den Unfallermittlern unter Tel.:
0621/174-4045 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de