• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schifferstadt – Ankündigung Rettichfestlauf 2015

Schifferstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 06.Juni 2015 findet der mittlerweile 19. Rettichfestlauf des LC Schifferstadt statt. Wie in jedem Jahr bildet er einen der Höhepunkte des Rettichfests. Gerade unter Schifferstadter Sportlern und Sportlern aus der näheren Umgebung ist der Lauf sehr beliebt und er wird dank zahlreicher Zuschauer entlang der Strecke und im Bereich des Schillerplatzes zu einem stimmungsvollen Erlebnis. Läufe über 750 m, 1500 m, der Hauptlauf über 6700 m, sowie eine Staffelwertung ermöglichen Sportlern jeden Alters und jeder Leistungsfähigkeit die Teilnahme am Lauf. Gerade der Zeitpunkt am Samstagabend sorgt für passende Rahmenbedingungen für einen Stadtlauf. Neu in diesem Jahr ist das Angebot für Walker über eine Streckenlänge von 3400 m. Insgesamt wird mit ca. 250 Teilnehmern gerechnet.
Ganz besonders freuen wir uns über ein Projekt des Haus des Kindes über welches zusätzlich insgesamt ca. 40 Kinder an der Veranstaltung teilnehmen werden.
Den insgesamt ca. 30 Helfern sei bereits jetzt herzlich gedankt und wir freuen uns auf einen schönen Laufabend. Weitere Informationen über info@lc-schifferstadt.de oder www.lc-schifferstadt.de.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de