• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Unglaublich: Ohne Fahrerlaubnis zur MPU-Vorbesprechung…

Viernheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Der Fall klingt fast unglaublich. Ein 55 Jahre alter Autofahrer wurde am Mittwochnachmittag (27.5.2015) bei der Fahrt zu einer Verkehrspsychologin auf der A 659 bei Viernheim von Zivilfahnder der Polizei gestoppt. Dort sollte seine MPU (Medizinisch-Psychologische Untersuchung) besprochen werden. Eine Fahrerlaubnis konnte er nämlich nicht vorweisen. Dafür aber ein Schreiben der Führerscheinstelle des Landratsamtes Heppenheim, in dem ihm mitgeteilt wurde, dass man ihm die Fahrerlaubnis entzogen hat.
Jetzt wird er sich nicht nur in einem Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, sondern zusätzlich auch mit einem Bußgeldbescheid zu rechnen haben. Grund der Kontrolle war, dass er in der 100er-Zone mit 143 km/h unterwegs war. Ob seine Ehefrau nicht hätte fahren können, ist nicht bekannt. Als verantwortliche Halterin und Beifahrerin wurde gegen sie ebenfalls Strafanzeige erstattet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de