• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Jahreshauptversammlung des MKV Förderverein e.V. mit Neuwahlen

Ludwigshafen/ Metropolregion Rhein Neckar.Auf ein gutes Jahr konnte der MKV Förderverein e.V. bei der Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen blicken. „Aufgaben erfüllt“ konnte Vorsitzender Holger Scharff bei seinem Bericht feststellen.

Die neuen Gardeuniformen konnten angeschafft werden. Diese wurden finanziert aus dem Erlös der Betreuung der Besucher / Innen während des Deutschen Turnfestes im Jahre 2013.

Der MKV Förderverein e.V. zeichnet weiter verantwortlich für die Große Seniorenprunksitzung. Diese Veranstaltung trägt sich derzeit zwar nicht ganz, ist aber als Sozialveranstaltung ein Herzstück des Vereins und soll auch weiterhin durchgeführt werden.

Scharff bat in seinem Bericht die Teilnehmer sich aktiv an der Mitgliedergewinnung für den Förderverein zu beteiligen. Jedes Mitglied kann mit seinem Beitrag helfen die Jugendarbeit im Verein voranzutreiben, aber auch soziale Veranstaltungen wie die Seniorensitzung zu unterstützen.

Schatzmeister Andreas Mack berichtet über die Kassenlage des Vereins, die durchaus als zufrieden stellend bezeichnet werden kann.

MKV Präsident Jürgen Baader lobte das Engagement des MKV Förderverein e.V. und machte deutlich, dass dies für den MKV Munnemer Göckel e.V. eine gute Unterstützung ist.

Da alle Vorstandsmitglieder wieder für ihre Aufgaben zur Verfügung standen erfolgten die Wahlen in großer Einmütigkeit. Alle wurden einstimmig bei Enthaltung der Betroffenen gewählt. Vorsitzender wurde Holger Scharff, Schatzmeister Andreas Mack. Die Repräsentanten des Vereins sind Wilma Dörr, der ehemalige Vizepräsident des Landtages Rheinland-Pfalz Gerd Itzek und Karlheinz Waidele. Für die Prüfung der Kasse zeichnen Patricia Weinacht und Klaus Simon verantwortlich.

Holger Scharff stellte abschließend fest: „ Gemeinsam können wir für den Verein viel erreichen. Dies wollen wir auch weiterhin in großer Geschlossenheit gemeinsam tun. „

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de