• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Brand in Mehrfamilienwohnhaus – Wohnungsinhaber tot aufgefunden – Mitbewohner schwerverletzt

Viernheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Der 68-jährige Wohnungsinhaber der Brandwohnung konnte nur noch tot aus der Wohnung geborgen werden. Sein 54-jähriger Mitbewohner wurde zwischenzeitlich mit lebensgefährlich Verletzungen in eine Klinik überführt. Durch die Feuerwehr konnten zuvor drei Bewohner und zwei Hunde mit der Drehleiter aus dem Gebäude gerettet werden. Die Kriminalpolizei der Polizeidirektion Bergstraße hat die Ermittlungen vor Ort aufgenommen. Zu der Brandursache, sowie Art und Höhe des Sachschadens können noch keine Angaben gemacht werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de