• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Eppelheim / Rhein-Neckar-Kreis – Bei Einbrüchen Münzgeld und Alkohol entwendet – Zeugen gesucht

Eppelheim /Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – In der Zeit von Sonntag auf Montag schlugen unbekannte Einbrecher gleich vier Mal zu: Zwischen 22 Uhr und 6.30 Uhr brachen sie über ein Fenster in den Kassenraum einer Minigolfanlage in der Kirchheimer Straße ein. Dort entwendeten sie neben einer geringen Menge Münzgeld auch 30 Flaschen Bier, mehrere Flaschen alkoholfreie Getränke und 3 Hot Dogs. In der Schwetzinger Straße wurde in der Zeit zwischen 20 Uhr und 9 Uhr in ein Jugendhaus eingebrochen. Ob etwas entwendet wurde ist noch nicht bekannt. Im gleichen Zeitraum versuchten die Unbekannten erfolglos in das Clubhaus eines Angelsportvereins auf dem Nachbargelände einzubrechen. Warum die Täter von ihrem Vorhaben abließen ist nicht bekannt, eventuell wurden sie bei der Tatausführung gestört. In der Peter-Böhm-Straße wurde zwischen 16 Uhr und 10 Uhr über ein Fenster in eine Gaststätte eingebrochen. Entwendet wurden drei Flaschen hochprozentiger Alkohol im Wert von ca. 40,- Euro. An allen vier Gebäuden entstand erheblicher Sachschaden von insgesamt über 1.000,- Euro. Ob ein Tatzusammenhang besteht ist Gegenstand der Ermittlungen. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Süd unter Telefon 06221/34180 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de