• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Körperverletzung

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein Neckar.

Schwierig gestalten sich die polizeilichen Ermittlungen nach einer Körperverletzung vom vergangenen Samstag (23.05.2015) gegen 03.15 Uhr.
Zwischen einem 44-jährigen Mann und einem bislang unbekannten Täter kam es auf dem Carl-Wurster-Platz zu einer körperlichen Auseinandersetzung, in deren Verlauf der 44-Jährige ein Fauststoß in das Gesicht erhielt. Hierbei erlitt er einen Cut am rechten Auge. Aufgrund des Alkoholpegels konnte keine detaillierte Täterbeschreibung abgegeben werden.
Personen, die Angaben zu der Körperverletzung geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621/963-2200 oder per E-Mail unter piludwigshafen2@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de