• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Radtour der SPD-Ortsvereine im Mannheimer Norden mit Dr. Peter Kurz

Mannheim/Metropolregion Rhein Neckar.Kurz

Es war eine gelungene Aktion der SPD-Ortsvereine im Mannheims Norden. Ab 11 Uhr sattelten die Radfahrerinnen und Radfahrer am letzten Samstag ihre Räder und begannen die Sternfahrt in den nördlichen Stadtteilen. Um 13 Uhr trafen sich alle mit Oberbürgermeister Dr. Peter Kurz am Taunusplatz und setzten gemeinsam ihre Fahrt durch Waldhof und Gartenstadt fort.

In der Gartenstadt legten die Radfahrer*Innen einen Boxenstopp bei Familie Stermula im Föhrenweg ein. Diese hatten einen Getränkestand und kleine Snacks zur Stärkung vorbereitet. Interessierte Nachbarn gesellten sich zur Radgruppe und nutzten die Gelegenheit zum Gespräch mit Oberbürgermeister Dr. Peter Kurz. Mit über 200 Helium gefüllter Ballons, die Familie Stermula für die Teilnehmer*Innen der Radtour vorbereitet hatten, wurde die Tour zum eigentlichen Ziel, dem Pfingstfest am Vogelpark, fortgesetzt. Dort freuten sich die Veranstalter und die Gäste über den überraschenden Besuch. Interessierte Bürgerinnen und Bürger freuten sich auch über die Gelegenheit, mit dem Oberbürgermeister Dr. Peter Kurz und den Stadträten Andrea Safferling und Ralf Eisenhauer über wichtige Themen ins persönliche Gespräch zu kommen. Die jüngeren Gäste erfreuten sich allem an den tollen Peter-Kurz-Ballons.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de