• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Erfolglos vor der Polizei geflüchtet

Mannheim/ Metropolregion Rhein Neckar. (ots) – Am frühen Sonntagmorgen, gg. 02.30 Uhr sollte ein von Ilvesheim in Richtung Feudenheim fahrender VW Polo kontrolliert werden. Der Fahrer, ein 49-jährige Mannheimer, reagierte zunächst nicht auf die Anhaltesignale und das Blaulicht, sondern fuhr von der Feudenheimer Straße auf die Siebenbürgerstraße in Richtung Käfertal.
Ein Überholen des Streifenwagens ließ er ebenfalls nicht zu, da er immer wieder versuchte diesen abzudrängen. Hierbei kam es zu gefährlichen Situationen mit entgegenfahrenden Fahrzeugen. Letztlich konnte der 49-jährige im Bereich Wallstadt gestoppt werden, nachdem zwei weitere Streifenwagen zur Hilfe kamen. Beim Fahrer besteht der Verdacht der Medikamentenbeeinflussung. Eine Blutprobe wurde veranlasst. Das Polizeirevier Ladenburg sucht nun Zeugen, welche Angaben zum Vorfall machen können. Hinweise unter Tel.: 06203-93050.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de